GTE (Wasser/Heizung)

STÖRUNGSHOTLINE

24 Stunden am Tag, Montag bis Sonntag, an 365 Tagen im Jahr

Tel: 0676/6305890

Wenn Ihre Heizung oder Ihre Kalt- und Warmwasserversorgung gestört ist, verständigen Sie bitte unsere Hotline.

Bei allen anderen Störungen rufen Sie bitte Ihre zuständige Hausverwaltung an, um unnötige Kosten zu vermeiden.
Sollten Sie auf die Mailbox kommen, sprechen Sie bitte

  • Ihre persönliche Daten (Namen und Adresse),
  • Ihr Problem und die
  • Telefonnummer darauf,

unter welcher Sie zurückgerufen werden wollen.

Wir rufen Sie so rasch als möglich zurück !


 

GTE-ABRECHNUNGSSTELLE

Die Abrechnung der Heiz- und Wasserkosten wird von der von uns beauftragten

ista Österreich GmbH
Leopold-Böhm-Straße 12
1030 Wien

erstellt, einem seit vielen Jahren weltweit tätigen Spezialisten in Sachen verursachungsgerechter Abrechnung.

 

In allen Fragen zur Abrechnung wenden Sie sich bitte an das

Kundencenter

Tel: 050 230230/400
kundencenter@ista.at

 

In allen Fragen zur Kontoführung bzw. zum Zahlungsverkehr wenden Sie sich bitte an

Frau Rauch

Tel: 050 230230/128

kristina.rauch@ista.at